Frohe Feiertage!

Liebe Klient:innen, liebe Kund:innen, liebe Freunde,

das erste Jahr meiner Selbständigkeit ist seit drei Wochen vorüber. Nun neigt sich auch 2023 dem Ende zu. Ich bin euch allen zu tiefem Dank verpflichtet – für eure Aufträge, eurer Feedback, euren Zuspruch. Ihr seid dafür verantwortlich, dass meine neue Tätigkeit ein echtes Vergnügen ist. 

Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Jahr 2024!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht euch herzlichst,

eure Christina Hunger

P.S.:  NEU: Ab März 2024 könnt ihr mich auch als Mediatorin buchen. Im Rahmen meiner Ausbildung zur staatlich zertifizierten Mediatorin bei Evang. Hochschule Berlin/Triangel Institut e.V. gibt es mich bis zum 31.7.2024 zum halben Stundensatz (nur 60€ statt 120€ für Geschäftskund*innen. Für Non-Profit Organisationen gilt wie immer: Verhandlungssache.).