Allem Anfang wohnt ein Zauber inne…

Juchhu, ich bin endlich selbständig!

Nach fast 12 Jahren als Bildungsreferentin beim BdP Berlin-Brandenburg e.V. freue ich mich schon sehr darauf, nun als Teamtrainerin, Moderatorin und Coach meine Dienste anbieten zu dürfen.

Ich freue mich deshalb besonders über Klient*innen aus der Kinder- und Jugendarbeit, aus der Jugendverbandsarbeit, dem Non-Profit-Bereich, und überhaupt aus allen Arbeitsbereichen, in denen Haupt- und Ehrenamt, jung und alt, erfahren und noch grün hinter den Ohren gemeinsam Projekte wuppen – mit allen Reibungen und Konflikten, die so dazu gehören.

Ich kenne das und verstehe euch gut. Habt keine Scheu – lasst mich euch dabei helfen, einen guten und gangbaren Weg für euch und eurer Team zu finden.

Natürlich arbeite ich auch gerne mit Klient*innen, die aus anderen Bereichen und Branchen kommen – ich werde überall dort tätig, wo erlebnispädagogische Methoden, eine lebendige Moderation und Beratung ohne Ratschläge gefragt sind.

Fragt mich gerne an – ich freue mich!